Radio Rottu Oberwallis: «Standhaft und prinzipientreu»

Am 31. Juli 2020 wurde auf «Radio Rottu» ein kurzer Beitrag ausgestrahlt. Es ging darin zwar bloss am Rand (oder Schluss) um humanistische Ritualbegleitung, sie wurde aber trotzdem kurz angesprochen.
Auf der Webseite bei https://new.rro.ch/story/standhaft-und-prinzipientreu-/6886 sind neben einigermassen ausfühlichem Text auch zwei kurze Tondokumente anzuhören. Z.B. dazu, was denn geschähe, wollte sich unsere Tochter dazu entscheiden, in ein Kloster einzutreten... Um den Text zu lesen und die Audio-Beiträge zu hören, muss man sich per gültige Mailadresse registrieren (und ab 1. September 2020 wohl auch ein Abo abschliessen).
Inzwischen ist auch das ungekürzte Interview auf der Artikel-Seite hinzugefügt worden. Ich darf die Datei auch hier zugänglich machen. Dank an pomona.media bzw. Radio Rottu dafür!

Etwa 30 Megabyte, etwa  30 Minuten, Walliser Dialekt. Es kann als MP3-Datei hier heruntergeladen werden.